THE ONE AND ONLY

Karl Keddy's Orchestra

Jaja alles so schön bunt hier... und dann auch noch sounds ?
Das Ganze ohne java und so'n Schnickschnack? Aber bitte mit
minimalen Ladezeiten? Fast nicht zu machen. So hab ich mich
denn gezwungen gesehen die eingebauten 'jingles' als realaudio
files
zu formatieren. Sieht zwar doof aus, der sich zuschaltende
player, aber so funktioniert es wenigstens.
Sollte es nicht klappen mit den sounds, haste wohl kein' realplayer!?
Für den Fall hier'n download - Angebot mit Hinweisen zur Installation.

U.R.

Und inzwischen ( nur Monate später ) :
Naja, so war's am Anfang. Es gilt ja auch noch für die html-pur Seiten. Ansonsten sind wohl alle guten Vorsätze ü:ber Bord. Verwöhnt von ISDN ( inzwischen gar von DSL - Technik ), verführt vom bunten Zauber FLASH-animierter, mp3-vertonter Bildchen, sind selbst javascripts kein Tabu mehr. Ich fürchte, schon ein 56k-user hat kein ungebremstes online - Vergnügen mehr mit manchen Stellen dieser Seiten. Aber schön bunt is'es doch, oder?
Etwas peinlich ist nach wie vor das Angebot an MP3 - downloads. Es fehlt die Linie. Die Gestaltung der Seiten vertrete ich (gerne) allein. Für die tatsächliche Präsentation unserer Musik steht allerdings noch aus zu klären, was denn repräsentativ und allen Bandmitgliedern genehm wäre.
So ist halt der Stand ( im Nov. 2002)
U.R.